WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schollbrunn - SV Obrigheim 2:4 (1:1)

(hof) Zum heutigen Samstagsspiel in der Kreisklasse A stellte sich der Tabellendritte aus Obrigheim beim SV Schollbrunn vor.

Hochkonzentriert gingen daher die Platzherren ins Spiel, um von Anfang an den Spielaufbau der Obrigheimer zu stören. Der Überraschungsmoment gelang dann auch in der 7. Spielminute, als Qunai mit einem Distanzschuss aus der zweiten Reihe dem Gästekeeper keine Chance ließ und die Schollbrunner mit 1:0 in Führung brachte. Der SV Obrigheim legte nun einen Zahn zu und hatte in der 15. Minute eine Chance zum Ausgleich, als Papenfuß frei vor dem Heimtor auftauchte und knapp vorbeischob. In der 20. Minute hatten die Gäste nochmals die Möglichkeit zum Ausgleich, allerdings hielt Nocco die Führung des SVS fest. In der 26. Minute kam Denz über die Außenbahn durch und schob den Ball zum Ausgleich am einheimischen Torwart vorbei ins Netz . Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Pause kam der SV Obrigheim besser ins Spiel und ging in der 54. Minute durch Janello mit 1:2 in Führung. Spachmann baute diese dann zwei Minuten später aus. Die Platzherren steckten allerdings trotz des klaren Rückstands nicht auf und wurden in der 70. Minute mit dem 2:3-Anschlusstreffer durch das zweite Tor von Qunai belohnt. In den letzten fünf Spielminuten setzten die Gastgeber den Gegner stark unter Druck und hatten zwei klare, aber ungenutzte Möglichkeiten, um den durchaus verdienten Ausgleich zu erzielen, stattdessen nutzten die Gäste eine Unkonzentriertheit der Schollbrunner Abwehr zum 2:4 Endstand.

30.04.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro