WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

6:1-Sieg gegen SpVgg Neckarsteinach

(bro) (phr) Nach der Demontage für Rohrbach am letzten Montag musste gestern der SpVgg Neckarsteinach mit einer hohen Heimniederlage vom Platz gehen. Der SV war schon von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft und hatte bereits nach 20 Minuten erste große Chancen. Die Mannschaft aus Eberbach ließ wenig Fehler zu und kontrollierte das Geschehen.

In der 23. Minute war dann das 1:0 fällig. Ein schöner Spielzug über links außen, bei dem Xhemal Koragi eine schöne Flanke in die Mitte brachte, die dann von Murat Sahin zum 1:0 verwertet wurde. Eine Minute später wurde das 2:0 nur knapp verfehlt, als ein Eberbacher Freistoß gefährlich nahe neben dem Tor einschlug. In der 27. Minute war dann auch der nächste Treffer perfekt. Der stark spielende Konstantin Schuler schlenzte den Ball nach einem schönen Solo unhaltbar für den Heimkeeper in die rechte Ecke. Zehn Minuten vor Halbzeit hatte dann erneut Koragi eine gute Torchance, diese wurde aber wegen Handspiel vom Schiedsrichter vereitelt. Erst in der 33. Minute sah man die Gastgeber in Aktion. Durch ein Foul vom Eberbacher Verteidiger kamen die Neckarsteinacher zu einem Freistoß, dieser landete aber weit hinter dem Tor. Die letzten Spielszenen vor der Halbzeit gehörten dann wieder dem SV Eberbach. Nach einer Ecke legte sich der Neckarsteinacher Torwart den Ball fast ins eigene Tor, die daraus resultierende Ecke war ebenfalls sehr gefährlich, und wenige Sekunden danach erzielte dann Steffen Manser das 3:0. Die zweite Hälfte begann so, wie die erste aufhörte: Der SV war klar überlegen. Von der Heimmannschaft sah man fast nur noch Abseitsstellungen, was auch ein Indiz für ihre Müdigkeit war. In der 48. Minute machte Sahin seinen zweiten Treffer am gestrigen Spieltag perfekt. Zehn Minuten später erzielte dann Stefan Bier nach einer schönen Ecke das 5:0 mit einem Kopfball in die lange Ecke. Den letzten Eberbacher Treffer markierte wieder Koragi, ähnlich wie beim 1:0 von Sahin bekam diesmal Koragi die Flanke serviert und drückte den Ball dann mit einem starken Kopfball über die Linie. Die Neckarsteinacher wachten erst zum Ende der Partie wieder auf. Nach einer Ecke erzielte die Heimmannschaft den 6:1-Anschlusstreffer, aber nach einer Gelb-Roten Karte wurde ihre Angriffsserie wieder beendet. Allmählich flachte die Partie ab, mit zunehmendem schlechter werdendem Wetter wartete man nur noch auf den Abpfiff. Mit zwei Minuten Nachspielzeit beendete der gute pfeifende Schiedsrichter dann die Partie.

01.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro