WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

1:1 bei der SG Sandbach 1b

(bro) (rh) Eiskalt erwischt wurde der SVB bereits nach zwei Minuten am vergangenen Sonntag beim Auswärtsspiel gegen die Zweitvertretung der SG Sandbach. Einen langen Einwurf versenkte der SGS-Mittelfeldakteur mit einem platzierten Flachschuss im SVB-Gehäuse. Während dieser Phase der Partie legte der SVB leider eine eher ungewohnte Lethargie an den Tag und kam nicht richtig in die Zweikämpfe und ließ sämtlichen Gegenspielern zu viel Raum. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit kam man besser ins Spiel und schaffte es folgerichtig auch, den Ausgleich zu erzielen. Eine hervorragend "getimte" Flanke von Dennis Hemberger schädelte Torjäger Felix Sasse gekonnt ein (35.). Nach dem Seitenwechsel sahen die Zuschauer ein eher unattraktives Spiel, die größte SVB-Chance hatte Timo Trumpfheller dessen kerniger Schuss jedoch leider ein paar Zentimeter am Tor vorbeistrich. Eine überzeugende Leistung bot der Keeper der Schwarz-Gelben, Daniel Ulrich. Er agierte sehr souverän und rettete seinen Farben im 1:1-Duell einmal sogar das Remis. Letztlich ging das Unentschieden in diesem Spiel für beide Seiten in Ordnung.

Reserve:
Die Reserve machte es besser als die Erste des SVB. Im Lokalderby auf der Heumatte schlug man die Zweite von Türkspor Beerfelden mit 2:1. Für die Treffer sorgte Dieter Müller, der einen Doppelpack schnürte.

Vorschau:
Samstag, 21. Mai, um 16 Uhr - SV Beerfelden 1b - SSV Brensbach 1b
Sonntag, 22. Mai, um 13.15 Uhr - SV Beerfelden 1a - Inter Erbach 1a

Im Anschluss an das letzte Auswärtsspiel (29. Mai) beim SSV Brensbach findet im Sportlerheim in der Stried die obligatorische Rundenabschlussfeier statt. Neben den Spielern und ihren besseren Hälften sind dazu auch alle Fans, Freunde und Gönner des Vereins eingeladen.

16.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro