WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für Sachbeschädigungen und eine Unfallflucht gesucht

(lct) (pol) Die Beamten des Polizeipostens Hirschhorn fahnden nach Tätern, die in der Nacht zum Sonntag, 15. Mai, Schäden an Fahrzeugen in Hirschhorn verursacht hatten. In der Langenthaler Straße 37 bis 39 trat ein Unbekannter einen Außenspiegel von einem VW Golf ab. Er versuchte sich darüber hinaus an einem weiteren Auto. Das Fahrzeug blieb aber unbeschädigt.
In der gleichen Nacht ist in der Hainbrunner Straße gegenüber dem Anwesen Nummer 93 ein Auto gegen einen abgestellten Anhänger gefahren. Der Unfallverursacher muss von der aus Richtung Hainbrunn gekommen sein. Er hatte am Anhänger Kratzer und Dellen sowie am Unfallort seinen eigenen Außenspiegel hinterlassen. Daraus lässt sich schließen, dass der Unfallverursacher mit einem VW Touran oder Golf neueren Baujahrs unterwegs war.
Die Schadenshöhen wurden jeweils auf etwa 500,- Euro geschätzt. Die Polizei in Hirschhorn fragt: Wer hat die Vorfälle beobachtet oder kann Hinweise zu den Tätern oder dem Unfallwagen geben? Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer (06272) 9305-0.

18.05.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL