WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Renitenter Ladendieb an die Polizei übergeben

(lct) (pol) Mit einem ziemlich renitenten Ladendieb hatte die Eberbacher Polizei am Freitag, 24. Juni, kurz nach 13 Uhr zu tun. Ein 55-jähriger Mann wurde nach einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt im Neuen Weg Nord von einem Detektiv ertappt und ins Büro gebeten. Auf dem Weg dorthin stieß der Dieb den Sicherheitsbediensteten zur Seite und wollte flüchten. Erst nachdem ein weiterer Mitarbeiter zu Hilfe gekommen war, wurde man des Täters habhaft und konnte ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Danach beruhigte sich der Mann wieder. Bei dem Gerangel wurde niemand verletzt.

25.06.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL