WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auftaktsieg des SVB im Pokal gegen ISV Kailbach

(bro) (khh) Nachdem nun die Vorbereitung beim SVB weitgehend abgeschlossen ist, stand nun das erste Pflichtspiel auf dem Programm. Die neu formierte Mannschaft unter dem Trainergespann Bernhard Brauch und Dennis Hemberger traf im Derby auf den Ligakonkurrenten ISV Kailbach. Bereits nach einer Viertelstunde traf Patrick Grohmann mit einem direkt verwandelten Eckball zur Führung. Nach der frühen Führung und zahlreich vergebenen Chancen ließ man die Kailbacher etwas ins Spiel kommen, allerdings ohne, dass eine echte Torchance zustande kam. Nach dem Pausentee kam dann die große Stunde des Kapitäns Felix Sasse, der in regelmäßigen Abständen einen lupenreinen Hattrick zum letztendlich klaren 4:0 Sieg beisteuerte, darunter war ein schöner Kopfball in „Horst Hrubesch“ Manier nach einer Flanke von Timo Trumpfheller.

Zu bemängeln war sicherlich, dass der Ball noch nicht richtig durchs Mittelfeld lief, teilweise auch Stückwerk zu beobachten war. Aber der Wille, die Laufbereitschaft und Spielfreude war schon erkennbar. Sicherlich kann man auf diese Leistung aufbauen und weiter am spielerischen Profil arbeiten, wobei man natürlich auch bemerken muss, dass der Gegner an diesem Sonntag ausgesprochen schwach agierte.

Die Ib des SV Beerfelden startete leider mit einer 4:2 Niederlage in die neue D-Liga Runde. Die Torschützen waren Lukas Baumgärtner und Tobias Bechtold, der nach einer Platzwunde, verursacht durch ein Kopfballduell, den Platz verlassen musste.

01.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro