WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Farbenfrohe Kunstwerke für den Sitzungssaal


(Foto: privat)

(bro) (abl) Seit letzten Freitag schmücken zwölf kleine Kunstwerke den im Frühjahr diesen Jahres frisch renovierten Sitzungssaal des Schönbrunner Rathauses.

Die farbenfrohen Kunstwerke stammen aus den kreativen Händen der Maxis der beiden kommunalen Kindergärten „Villa Kunterbunt“ Haag und „Sonnenhalde“ Moosbrunn. In kleinen Künstlergruppen (zwei bis drei Maxis pro Gruppe) wurden die schönen Motive auf die Leinwand gebracht.

Am letzten Mittwoch konnte Bürgermeister Jan Frey die gelungenen Bilder aus den Händen der Kinder in Empfang nehmen und war sichtlich begeistert: „Einfach spitze, so schöne Bilder habe ich noch nicht gesehen. Woanders muss man dafür viel Geld bezahlen“, lobte er die Maxis für ihre Malerei.

Nach dem gemeinsamen Foto, das die Kinder zusammen mit den Erzieherinnen und dem Bürgermeister zeigt, wurden auch noch Teambilder von den kleinen Künstlern gemacht, die sie zur Erinnerung noch ausgehändigt bekommen. Als kleines Dankeschön bekamen die Kinder von Bürgermeister Frey Brezeln, O-Saft und süße Leckereien. 

03.08.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL