WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach gewinnt bei Aufsteiger Günterfürst 1b

(hr) (fm) Die ISV Kailbach war am gestrigen Sonntag, 4. September, beim Auswärtsspiel in Günterfürst zu Gast.

Weil im letzten Jahr die Relegation ausgesetzt wurde, trafen sich nun beide Mannschaften in derselben Liga. Die ISV begann offensiv und mit mehr Zug zum Tor als die Gastgeber. Bereits in der 2. Spielminute traf Abbas Karim für die Gäste aus dem Ittertal, aber Schiedsrichter Julius Holschneider (SVS Griesheim) ließ das Tor wegen Abseits nicht gelten. In der 36. Spielminute wurde Abbas Karim im gegnerischen Strafraum nicht angegriffen und konnte den Ball in aller Seelenruhe ins obere lange Eck zum verdienten 0:1 einschießen.

Zur zweiten Spielhälfte kamen die Hausherren mit mehr Biss aus der Kabine und forderten das Ittertal-Team vor allem im defensiven Bereich. Glück hatte die ISV, als der Schiedsrichter auch beim TSV Günterfürst eine Abseitsstellung sah und den Treffer zum 1:1 in der 54. Minute ebenfalls nicht anerkannte. Ein langer TSV-Einwurf landete in der 67. Minute bei Marc-Oliver Keil, der mit seinem Schuss den Innenpfosten traf. Von dort sprang der Ball hinter die Linie zum mittlerweile verdienten 1:1-Ausgleich. Nur eine Minute später verhinderte Fabian Volk im Tor der Kailbacher den schnellen Rückstand, als er einen Schuss zur Ecke parierte. Eduard Dick brachte die ISV in der 70. Minute mit einem Distanzschuss zum 1:2 wieder in Führung. Christopher Rippberger hätte in der 83. Minute den Sack zumachen können, aber sein Torversuch scheiterte aus kurzer Distanz. Somit siegte die ISV Kailbach aufgrund des zweiten Durchgangs etwas glücklich, denn ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

Es spielten: Fabian Volk, Michael Pollak, Jan Scheuermann, Marcel Gerling (82. Marius Lenz), Tobias Throm, Christopher Rippberger, Jan-Erik Krahl, Eduard Dick, Arian Koraqi, Mathias Pokoj (64. André Zimmermann) und Abbas Karim.

Die 1b verlor gegen die 1b des TV Fränkisch-Crumbach mit 2:3. Die Torfolge: 1:0 Rouven Gimbel (24.), 1:1 Robert Nennemann (31.), 1:2 Benedikt Lenz (39.), 2:2 Carsten Hoffmann (58.), 3:2 Gimbel (66.).

Am kommenden Sonntag, 11. September, trifft die 1b der ISV um 13.15 Uhr im Heimspiel auf die 1b des SSV Brensbach, und im Anschluss hat es die 1. Mannschaft mit der Reserve des Kreisoberligisten aus Sandbach zu tun. Anpfiff ist um 15 Uhr.

05.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL