WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Glatte SVB-Niederlage gegen Vielbrunn - 0:3 in der Stried

(bro) (rh) Wie gewonnen, so zerronnen. Nach dem Auswärtssieg in Nieder-Kainsbach stand für den SV Beerfelden am vergangenen Sonntag das Heimspiel gegen die KSG Vielbrunn auf dem Plan. Das Vorhaben, sich mit einem Sieg in der erweiterten Spitzengruppe einzunisten, wurde jedoch gründlich über den Haufen geworfen, denn am Ende musste man eine verdiente 0:3-Niederlage quittieren.

Insbesondere während des ersten Spielabschnitts reihten sich Fehler an Fehler, was die effizienten Gäste zur 2:0-Halbzeitführung durch Benjamin Canbolat (6. + 27.) nutzten. Planlosigkeit im Spielaufbau, fehlende Lauf- und Kampfbereitschaft und Konzentrationsmängel im Abschluss sind sicherlich passende Schlagworte, die den SVB-Auftritt charakterisieren. Gegen Ende der Partie gelang den Vielbrunnern dann nach einem Konter sogar noch das 3:0 durch Marco Lombardo.

Jetzt muss man sich auf SVB-Seite wieder sammeln und aufrichten, um am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel in Kailbach wieder dreifach zu punkten. Man darf den Anschluss nicht verlieren. Kailbach hat bislang einen sehr guten Start hingelegt und nicht mehr viel mit der Truppe gemein, die im vergangenen Jahr fast abgestiegen wäre.

Reserve:
Die SVB-Reserve schwebt weiter auf Wolke sieben und schaffte gegen die Zweite der SG Mossautal einen nie gefährdeten 6:0-Sieg - bereits das sechste gewonnene Spiel in Folge. Für die Treffer sorgten Tobias Bechtold (2), Roland Hartmann, Alexander Klein, Norbert Hammann und Felix Schäffler.

Vorschau:
Sonntag, 25. September, um 13.15 Uhr: SV Hummetroth 1b - SV Beerfelden 1b
Sonntag, 25. September, um 15 Uhr: ISV Kailbach 1a - SV Beerfelden 1a

19.09.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro