WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer zog sich schwere Verbrennungen zu


(Fotos: privat)

(hr) (pol) Schwere Verletzungen erlitt ein 33-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am heutigen Sonntag gegen 13.20 Uhr auf der Haager Straße (L 595 ) in Waldwimmersbach.

Eine 40-jährige Opel-Fahrerin war auf der Haager Straße in Richtung Haag unterwegs und wollte nach links in den Ostring abbiegen. Beim Abbiegevorgang wurden sie und ein hinter ihr fahrender Pkw von einem Motorradfahrer überholt. Der 33-jährige Yamaha-Fahrer kollidierte mit dem Opel im Bereich der Fahrertür. Er stürzte und geriet dabei unter sein Motorrad. Unmittelbar darauf fing die Yamaha Feuer. Dabei zog sich Biker schwere Verbrennungen zu, bevor er unter dem Motorrad hervorgezogen werden konnte. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen gebracht. Die Opel-Fahrerin und zwei mitfahrende Kinder zogen sich leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus Eberbach ambulant behandelt wurden.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 14.000 Euro. Das Motorrad brannte völlig aus. Der Opel musste abgeschleppt werden. Im Einsatz waren die Feuerwehr Lobbach mit drei Fahrzeugen, DRK-Rettungswagen aus Bammental und Eberbach sowie der Notarzt aus Eberbach.

02.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro