WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Neuer MTW wird dringend benötigt

(bro) Der Mannschaftstransportwagen, kurz MTW, der Jugendfeuerwehr Neckargerach ist mittlerweile in die Jahre gekommen, sodass eine Neuanschaffung in der nächsten Zeit ansteht.

Das Fahrzeug ist ständig im Einsatz, wird es doch für den Transport der Jugendfeuerwehr zum Zeltlager, zu Übungen und zu Jugendfeuerwehrkämpfen genutzt. Aber auch für Sandsacktransporte bei Hochwasser, Materialbeschaffung, Lehrgangs- und Versorgungsfahrten wird es eingesetzt. Des Weiteren steht das Fahrzeug auch der Gemeinde zur Verfügung - z.B. bei der Seniorenweihnachtsfeier, für Veranstaltungen in der Kirche oder Festhalle. Durch die Anschaffung des MTW im Jahr 2004 konnten andere Fahrzeuge um rund 20.000 Kilometer entlastet werden, sodass diese immer einsatzbereit vor Ort waren.

Da die Finanzmittel der Gemeinde Neckargerach begrenzt sind, und die Erlöse aus den diesjährigen Veranstaltungen der Feuerwehr und Jugendfeuerwehr für eine Ersatzbeschaffung nicht ausreichen werden, hofft man auf eine Unterstützung aus der Bürgerschaft und dem Gewerbe.

Über jede noch so kleine Geldspende auf das unten genannte Konto würde man sich freuen: Gemeinde Neckargerach -FFW-, Konto-Nr. 1013838, BLZ: 674 500 48, Verwendungszweck: Spende MTW.

13.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro