WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

The Wright Thing versetzte die Galerie Artgerecht in Aufruhr


(Fotos:Wörner)

(tw) Am Freitag Abend gaben Jason Wright und seine Projektmusiker beim Eberbacher Kulturlabor in der Galerie Artgerecht ein spektakuläres Konzert.

Dem Bandprojekt "The Wright Thing", das Jason Wright vor über zehn Jahren gründete haben sich mittlerweile Spitzenmusiker und Sänger aus der ganzen Welt angeschlossen. In wechselnden Formationen sind sie mit Jason Wright in Deutschland, aber auch im Ausland bis nach Japan auf Tour.

Seit vielen Jahren ist Jason Wright Stammgast beim Kulturlabor und kommt, obwohl er mittlerweile eigentlich nur noch für größere Events gebucht wird, immer wieder gerne nach Eberbach. Am Freitag waren neben Jason Wright (Keyboards) der Schlagzeuger Moritz Müller, Ian Fullwood (Saxophon u. Gesang), Glen Turner (Gitarre u. Gesang), Kurt Dallaway (Trompete u. Gesang)), Steffi Nerpel (Gesang u. Gitarre), Butch Williams (Gesang) und zwei Gäste aus Togo (Percussion und Gesang) mit von der Partie.

Von Beginn an zogen die Musiker, allesamt auch großartige Solisten, mit ihren Rock-, Pop-, Soul- und Reggae-Covers die Zuhörer in ihren Bann. Bei Titeln von Marvin Gaye "Whats going on", Herbie Hancock´s "Cantaloupe Island", Bob Marley´s "No Woman, No Cry" oder Michael Jackson´s "Billly Jean" tanzte und feierte das Publikum aller Altersklassen über drei Stunden begeistert mit. Einige Male gab die Band den lautstarken Zugabe-Rufen ihrer Gäste nach und beendete schließlich mit dem Beatles-Song "Hey Jude" ihr Konzert. Einzig die atemberaubende Lautstärke, die man im zweiten Teil dann etwas zurücknahm, machte einigen Gästen zu schaffen.

Als Überraschungsgast begrüßte Sängerin Steffi Nerpel die aus der RTL-Show "Supertalent" bekannte blinde Sängerin Fabienne Bender aus Malsch (im rechten Bild links) im Publikum und lud sie zwei mal ein, mit ihr zu singen. Dabei sang sich Fabienne Bender vor allem mit der Interpretation des Leonard Cohen Titels "Halleluja" in die Herzen der Zuhörer.

30.10.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro