WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SVE verliert nach starker Aufholjagd

(bro) (sv) Die Mannschaft aus Eberbach empfing an diesem Sonntag den Mitaufsteiger VfR Walldorf und setzte die gute Leistung aus der Partie gegen den VfB Eberbach ununterbrochen fort.

Die ersten 20 Minuten lagen klar im Zeichen der Eberbacher. Immer wieder tauchte man durch schönes Kombinationsspiel vor dem Tor des gegnerisches Torhüters auf und brachte den VfR in große Bedrängnis. In der 17. Minute bekam die gegnerische Verzweiflung einen deutlichen Ausdruck, als der gegnerische Verteidiger Steffen Manser von hinten von den Beinen holte und so den Elfmeter verursachte, den Xhemal Koragi souverän zum 1:0-Führungstreffer verwandelte. Nach dem Führungstreffer stellte der SV leider seine Spielkunst abrupt ein und ließ dem Gegner zu viel Platz und Raum, sodass Walldorf in der 23. Minute zum Ausgleich kam. Mit dem Ausgleich kam der Gegner zu neuem Mut und begann mit der Eberbacher Demontage. In den kommenden zehn Minuten erhöhte der VfR Walldorf auf 1:3 und verabschiedete sich mit diesem Ergebnis in die Pause. Direkt nach der Halbzeit erhöhte der Gegner auf das 1:4, weckte aber damit gleichzeitig die Eberbacher Mannschaft auf, welche zu alter Spielstärke zurückfand und eine sehenswerte Aufholjagd startete. In der 50. Minute verkürzte der eingewechselte Nicolai Michel auf 2:4, 14 Minuten später erzielte Xhemal Koragi mit einem schönen Kopfballtreffer das 3:4. Der SV war wieder zurück im Spiel und dem Gegner voraus. In der Endphase zeigte der SV unbedingten Willen, allen voran Nicolai Michel, welcher in der 84. einen Freistoß direkt zum 4:4-Ausgleich in die Maschen hämmerte. Der SV konnte sich nach einem guten Spiel mit dem Unentschieden zufriedengeben, leider kam der VfR Walldorf in der Nachspielzeit zu seiner letzten Torgelegenheit und vollendete diese, unhaltbar, zum 4:5-Sieg.

Der SV zeigte trotz der Niederlage große Moral und steht dem nächsten Spiel optimistisch entgegen.

13.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro