WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel gegen SG Lobbach

(bro) (jk) Am Freitag, 11. November, musste die B-Jugend des VfB bei der SG Lobbach antreten.

Zu Beginn des Spiels kam man mit dem engen Platz nicht zurecht, und folgerichtig fiel das 1:0 für die Gastgeber, als der Ball im Spielaufbau verloren wurde. Nach der anschließenden Flanke stand ein Stürmer am langen Pfosten völlig frei und hatte keine Mühe, die Führung zu erzielen. Der VfB fand keine Mittel die kompakte Abwehr in Schwierigkeiten zu bringen. In der 20. Minuten drang Oliver Klotz halblinks in den Strafraum ein und passte nach innen. Dort stand Alexander Dick goldrichtig und vollendete sicher. Beinahe hätte er kurz darauf seine Mannschaft in Führung gebracht, aber sein Distanzschuss ging nur an die Latte. Der eingewechselte Ramon Greif prüfte mit seinem ersten Ballkontakt den gegnerischen Torspieler. In der zweiten Halbzeit bestimmte man eindeutig das Geschehen, konnte aber nur wenige Torchancen herausspielen. Ramon Greif scheiterte am Pfosten, und Lukas Emmerich konnte den Torwart nicht überwinden. So blieb es bei der Punkteteilung, die die SG fast wie einen Sieg feierte.

13.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL