WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Durchschlagskraft wurde vermisst

(bro) (ww) Im sogenannten sechs Punktespiel ließ Rockenau trotz guter Einschussmöglichkeiten, hauptsächlich in den letzten 15 Minuten, jegliche Durchschlagskraft vermissen. Früh musste man auf Rockenauerseite verletzungsbedingt auswechseln - Schüßler ersetzte Trainer Maurovich. Aber durch zwei Geschenke von Rockenaus Abwehr ging die Heimelf bereits in der neunten Minute durch einen Elfmeter in Führung. In der 14. Minute führte eine zu kurze Abwehr zum 2:0. In einem schwachen Spiel sollte der SG Rockenau erst in der 80. Minute durch Menges noch das 2:1 gelingen. Silbereis sowie Özcan hatten sogar noch das Unentschieden bzw den Sieg auf dem Fuß, einmal war leider der Pfosten im Weg, das zweite Mal rettete der Heimtorspieler.

Fazit: Mit solch einer Leistung muss man sich wirklich mit dem möglichen Abstieg beschäftigen.

21.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro