WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Baldige Wiederholung wegen sehr guter Resonanz


Im Außenbecken den Abend genießen. (Foto: Marina Hofherr)

(hof) Ein ganz besonderes Erlebnis bot sich am vergangenen Samstag in der Katzenbuckel-Therme in Waldbrunn, wo die Mitarbeiter zum herbstlichen Candle-Light-Schwimmen eingeladen hatten.

Über 500 Besucher folgten der Einladung zum Schwimmen im Kerzenschein. Mit einem Sektempfang im Foyer, verschiedenen Cocktails wie „Swimmingpool“, „Pina Colada“, „Grüne Witwe“, „Tequila Sunrise“ oder der alkoholfreien Alternative namens „Planschbecken“. Außerdem hatte das Therme-Team Snacks vorbereitet, sodass in allen Belangen dafür gesorgt war, dass sich die Besucher im Bad bis Mitternacht wohl fühlen durften.
Dieses exotische Ambiente in der von Kerzen beleuchteten Therme, mit entspannender Musik und die Bewirtung stießen bei den Gästen auf große Begeisterung. Die farbig wechselnde Beleuchtung des Außenbeckens sowie der Sternenhimmel im blau beleuchteten Ruheraum sorgten für Entspannung und trugen zur Entschleunigung des Wochenendes bei.

Aufgrund der guten Resonanz mit vielen positiven Rückmeldungen, verspricht das Team ader Katzenbuckel-Therme eine baldige Wiederholung. Dann will man die konstruktiven Tipps der Besucher berücksichtigen und hofft auf winterliche Verhältnisse mit Schnee rund um Badeeinrichtung und Außenbecken. Um dann eine noch stimmungsvollere Illumination zu garantieren, soll die Liegewiese in parkähnlicher Weise beleuchtet werden, erzählt der Leiter der Katzenbuckel-Therme, Paul Scholl.

Für weitere Anregungen sei man selbstverständlich offen, so Marina Hofherr von der Tourist-Information der Gemeinde Waldbrunn. Hervorragend nutzen kann man hierfür die Fan-Seite der Therme auf Facebook. Natürlich werden Vorschläge auch auf konventionellem Weg per Telefon unter (06274) 928590 entgegen genommen.



Infos im Internet:
www.katzenbuckel-therme.de
www.facebook.com/Katzenbuckeltherme

24.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro