WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Sensbachtal - ISV Kailbach 2:1

(bro) (fm) Bei ungemütlicher Witterung war die ISV am vergangenen Sonntag beim TSV Sensbachtal zu Gast.

Bereits in der zweiten Minute zeichnete sich Torwart Volk aus, als er einen Schuss aus kurzer Distanz auf das kurze Eck zur Ecke abwehrte. In der 14. Minute musste dann Arian Koraqi verletzt das Spielfeld verlassen. Für ihn kam Lorenz Jahn. In der 15. Spielminute kam es zu einem Missverständnis, als ein zunächst harmloser Ball von Marcel Gerling vor dem aufnahmebereiten Fabian Volk per Kopf zum 1:0 in die eigenen Maschen befördert wurde. In der 24. Minute übersah der äußerst schwache Schiedsrichter Gottmann (Aglasterhausen) einen Tritt an den Kopf des am Boden liegenden Fabian Volk. Eduard Dick äußerte seinen Unmut gegen den Schiedsrichter so stark, dass er mit Gelb-Rot den Platz verlassen musste. Man merkte dem TSV die Überzahl nicht an, da die ISV in der Defensive recht gut stand, und der sehr agile Michael Pollak immer wieder für Entlastung und gefährliche Situationen in der gegnerischen Hälfte sorgte. Oftmals konnte er nur durch unfaire Attacken vom Ball getrennt werden. In manchen Situationen war es schon dunkelgelb für die TSV-Spieler, und einige TSV-Anhänger waren bereits Mitte der ersten Hälfte der Meinung, dass das personelle Gleichgewicht bald wieder hergestellt sein müsste. In der 39. Minute tauchte Lorenz Jahn, nach schönem Zuspiel von Michael Pollak, vor dem Senbacher Tor auf und schloss überlegt zum verdienten 1:1 ab. Dies war auch der Halbzeitstand. In der 47. Minute kam Michael Pollak, nach schöner Einzelleistung, vor das TSV-Tor, doch wurde er noch kurz vor dem Abschluss abgefangen. In der 50. Minute hatte wieder Pollak eine sehr gute Kopfballchance, jedoch verzog er knapp. In der 51. Minute war Pollak zu überrascht, dass er die Unsicherheit in der Sensbacher Defensive ausnutzen konnte. In der 58. Minute musste auch Thorsten Fischer, nach einer ansprechenden Leistung, verletzt das Feld räumen. Für ihn kam Rene Gippert. In der 66. Minute kam der TSV während einer kurzen Drangphase zur 2:1-Führung. In der 75. Minute hatte Lorenz Jahn nach guter Vorarbeit von Abbas Karim den Ausgleich auf dem Fuß, jedoch scheiterte er am Außennetz. In der 76. Minute wurde Michael Pollak erneut gefoult. Schiedsrichter Gottmann schickte Mario Ihrig mit Rot vom Platz. Die ISV hatte zwar nun mehr vom Spiel, ohne sich aber zwingende Möglichkeiten zu „erspielen“. Den nächsten Höhepunkt gab es dann in der 85. Minute, als Marco Siefert, zwar 60 Minuten zu spät, mit Gelb-Rot zum Duschen geschickt wurde. Die Ittertaler versuchten nun alles, um noch zum verdienten Ausgleich zu kommen, aber ihnen glückte kein weiterer Treffer. Nach einer Kartenflut (elfmal Gelb, zweimal Gelb-Rot und einmal Rot) rechnete jeder mit einer langen Nachspielzeit. Weit gefehlt, statt die Tumulte kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit zu ahnden, pfiff der Schiedsrichter die Begegnung pünktlich nach 90 Minuten ab und verzog sich in die Kabine.

Es spielten: Volk Fabian, Scheuermann Jan, Gerling Marcel, Pollak Michael, Lenz Marius, Throm Tobias, Hieronymus Holger, Fischer Thorsten (58. Gippert Rene), Karim Abbas, Koraqi Arian (14. Jahn Lorenz) Dick Eduard (24. GR).

29.11.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro