WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Erster Platz für Tanzmariechen Anna-Lena Kappes


(Foto: privat)

(bro) (hn) Am 13. November gewann Anna-Lena Kappes zum vierten Mal in Folge den Gardeball in Plankstadt in der Disziplin "Tanzmariechen" und erhielt dafür einen Pokal.

Die Freude war riesig, zumal die Konkurrenz in diesem Jahr besonders groß war. Außerdem war Anna-Lena Kappes als letzte Tänzerin am Start, und die Nervosität stieg von Stunde zu Stunde. Bravourös meisterte sie ihren Auftritt, und nach einer kurzen Pause gab die Jury auch schon die Platzierungen bekannt. Aufgeregt fieberte Trainerin Sonja Schreyer vor der Bühne dem Ergebnis entgegen. Dann hieß es endlich: „Der erste Platz geht an Anna-Lena Kappes von der C.G. Hirschhorner Ritter e.V.". Stolz nahm Kappes ihren Pokal entgegen und zusammen mit ihrer Trainerin und einigen aktiven Tänzerinnen des Vereins wurde der Sieg gefeiert.

03.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Hils & Zöller

Catalent

Zorro