WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Sammlung endet demnächst


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Auf der Zielgeraden ist der Bürger- und Heimatverein Eberbach mit seiner Spendenaktion für die Renovierung der Zifferblätter an der Turmuhr der Michaelskirche (wir berichteten).

Gestern Vormittag wurde in der Stadt noch einmal die Werbetrommel gerührt. Mit einem Infostand waren Vereinsmitglieder am Leopoldsplatz präsent, sprachen Passanten an und verteilten Infomaterial. Als Blickfang diente das Holzmodell eines Uhren-Zifferblatts, das ehrenamtlich von Friedrich Seibert und Jürgen Cellarius angefertigt worden war. Auch der Weihnachtsmann half bei der Info- und Sammelaktion mit. Noch vor Weihnachten will der Bürger- und Heimatverein die Spendensumme an Bürgermeister Bernhard Martin übergeben.

Wer die Aktion noch kurzfristig unterstützen möchte, kann Geldspenden auf eines der folgenden Konten überweisen: Bürger- und Heimatverein Eberbach e.V., Sparkasse Neckartal-Odenwald, Kto.-Nr. 1013440, BLZ 67450048, Volksbank Neckartal, Kto.-Nr. 20180501, BLZ 67291700. Bei Verwendungszweck sollte „Turmuhr“ vermerkt sein. Für eine Spende ab 20 Euro gibt es für die Steuererklärung eine Spendenbescheinigung, daher sollten Namen und Anschrift angegeben werden.

11.12.11

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2011 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro