WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

2:0-Sieg für Eberbach

(bro) (josch) "Drei Punkte gewonnen, Mund abwischen, weiter geht’s“, mit diesen Worten charakterisierte Eberbachs Spielausschussvorsitzender Thomas Schlachter treffend die vorangegangenen neunzig Minuten. Der VfB Eberbach betrieb heute immensen Aufwand, um am Ende ein schmuckloses 2:0 gegen den VfB Rauenberg verbuchen zu können.

Über die gesamte Spielzeit war man feldüberlegen, ohne dass man sagen könnte, ein spielerisches Feuerwerk würde abgebrannt werden. Ergebnisorientierter Fußball stand im Vordergrund, insofern wurde die Vorgabe erfüllt.

Rauenberg kam im gesamten Spiel nur zu zwei Torchancen. Denis Mehovig (51.) und Fatih Kos (81.) vergaben. Demgegenüber standen eine ganze Reihe Eberbacher Möglichkeiten, wenn auch die sogenannten „100-Prozenter“ fehlten. Immerhin schoss man zwei Tore - gleichmäßig auf beide Spielhälften verteilt. In der 38. Minute war Mario Wäsch zur 1:0-Pausenführung erfolgreich. Wäsch war auch maßgeblich am 2:0 beteiligt: Simon Schüssler schlug einen Eckball von links in die Mitte, Wäsch köpfte an die Latte und im Nachschuss vollendete Gregor Schlachter zum 2:0 (66.). Schüssler hatte danach noch einmal Pech mit einem Lattenschuss, den Schlachter erneut im Nachsetzen um ein Haar im Tor versenkt hätte. Das sollte es aber auch gewesen sein in einem Spiel, das der VfB Eberbach hochverdient für sich entschied.

Eberbach SG /Rockenau - VfL Heiligkreuzsteinach 3:0
Tore: 1:0 Faruk Algir (47.), 2:0 Patrick Kwiska (61.), 3:0 Tristan Münchow (78.).

01.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro