WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 18. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Feuerwehren aus Eberbach und Hirschhorn im Einsatz


(Fotos: Gustel Mechler)

(aum) Heute Mittag kam es oberhalb der Bundesstraße 37 und der Bahnlinie zwischen Eberbach und Hirschhorn zu einem Waldbrand.

Gegen 13 Uhr ging bei der Feuerwehr Eberbach der Alarm ein. Der Brandort befand sich auf Hirschhorner Gemarkung. Gut 35 Mann der Wehren aus Hirschhorn und Eberbach brachten das Feuer schnell unter Kontrolle. Betroffen war eine Fläche von rund 900 Quadratmetern. Im Einsatz waren fünf Feuerwehrfahrzeuge aus Eberbach und drei aus Hirschhorn. Die Bahnstrecke war für rund eine Stunde voll gesperrt. Die Polizei regelte den Verkehr auf der Bundesstraße, wo die Löschfahrzeuge entlang des Bahndamms an- und abfuhren. Der Verkehr in Richtung Eberbach wurde über den Parkplatz an der B 37 geleitet.

Die Brandursache ist bisher unklar.

08.04.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Stadtwerke Eberbach

Metzgerei Eichhorn