WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Im Weißen Rössl - Kartenvorverkauf ab 23. April


(Foto: privat)

(bro) (bb) Das Schwarzacher Ensemble lädt in diesem Jahr bereits zur 20. Spielzeit in die Schwarzacher Freilichtbühne „Theater im Birkenhof“ beim Wildpark Schwarzach ein. Unter der Leitung von Alexander Kaffenberger gibt es - dem Jubiläum angemessen - eine ganz besondere Aufführung: „Im Weißen Rössl“ in der Bühnenfassung „Bar jeder Vernunft“.

Bekannt wurde das Singspiel durch eine TV Aufzeichnung mit Max Raabe, Otto Sander und Meret Becker. Wie in der gleichnamigen Operette fehlt es selbstverständlich nicht an bekannten und beliebten Melodien - zur Schwarzacher Jubiläumssaison musikalisch live begleitet von der SF-Band unter der Leitung von Marcus M. Mitschele.

Schon jetzt verspricht das Schwarzacher Ensemble ein unterhaltsames Bühnengeschehen. Erstmals wurden aus dem Ensemble Gesangssolisten und ein eigener Chor für diese Theaterproduktion trainiert. Präsentiert werden bekannte Titel, die auch heute noch als wahre Hits bezeichnet werden dürfen: „Im Weißen Rössl am Wolfgangsee“ , „Es muss was Wunderbares sein“, „Die ganze Welt ist himmelblau“ und natürlich „Was kann der Sigismund dafür“ und vieles mehr.

Eintrittskarten für die zehn Abendvorstellungen der Spielzeit 2012 am 25., 26., 27. und 30. Mai sowie 1., 2., 3., 6., 7. und 8. Juni sind zu vergünstigten Vorverkaufspreisen ab 23. April im Bürgerbüro Komm-In der Gemeinde Schwarzach, Am Markt 2, 74869 Schwarzach, Tel. (06262) 920932 erhältlich.

19.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro