WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

3:3-Unentschieden

(bro) (rb) In der heutigen ersten Halbzeit war der SV Eberbach gegen den SV Waldwimmersbach klar tonangebend und konnte dies auch in Tore ummünzen. In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt.

In der 13. Minute war es Manser, der nach einem Einwurf zwei gegnerische Abwehrspieler umdribbelte und den Ball aus zehn Meter Entfernung ins lange Eck zur 0:1-Führung für den SVE einschob. Beispielhaft für einige gute Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen, stand eine Spielsituation in der 32. Minute, als Weismann alleine vor dem gegnerischen Tormann auftauchte. Dieser parierte den ersten Schuss und konnte auch den Nachschuss von Weismann entschärfen. In der 38. Minute war es allerdings endlich so weit. Koragi wurde mustergültig von Brunner aus dem Mittelkreis heraus angespielt, dieser zog kurzerhand aus 20 Metern ab. Der Torwart von Waldwimmersbach konnte den Ball nicht festhalten, und Manser konnte in Mittelstürmermanier den Abpraller zur 0:2-Pausenführung einschießen. In der zweiten Hälfte machte zunächst der SVE dort weiter, wo er vor der Halbzeit aufgehört hatte. Es war wiederum Manser, der in der 51. Minute durch einen sehenswerten Distanzschuss aus 20 Metern seine Farben mit 3:0 in Führung brachte. Danach sah man allerdings, zum Unverständnis vieler SVE-Anhänger, dass sich das Blatt nun wendete. In der 70. Minute verkürzte der Gastgeber nach vorherigem Eckball zum 1:3. In der 75. Minute war es Wurm, der durch eine Glanztat einen Freistoß und den Nachschuss entschärfen konnte. Jedoch spielten die Hausherren nun aggressiver und verkürzten in der 78. Minute, ebenfalls mit einem sehenswerten Distanzschuss, zum 2:3. Gleich darauf folgte in der 80. Minute ein berechtigter Foulelfmeter, den die Platzherren zum 3:3-Endstand einschieben konnten.

Abschließend ist zu bemerken, dass die Mannschaft des SVE unverständlicherweise nach der 55. Minute das Fußballspielen einstellte, weshalb man zum Schluss noch mit dem 3:3-Unentschieden zufrieden sein musste.

22.04.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL