WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JPNO

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Autofahrerin nach Kollision mit Baum lebensgefährlich verletzt


(Fotos: Claudia Richter)

(lct) (pol) Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde eine 47-jährige Fiat-Fahrerin nach einem Verkehrsunfall heute Vormittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Mannheimer Klinik geflogen. Ein zweijähriges Kleinkind, das hinten im Fahrzeug saß, wurde leicht verletzt in eine Heidelberger Klinik eingeliefert.

Die Autofahrerin aus Neunkirchen war kurz nach 11 Uhr auf der K 4105 zwischen Moosbrunn und Schönbrunn, kurz vor dem Ortseingang Schönbrunn, in einer Linkskurve aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde sie im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehr befreit werden. Ein Notarzt versorgte die lebensgefährlich verletzte Frau sowie das leicht verletzte Kleinkind noch am Unfallort.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 10.000 Euro. Die Feuerwehren aus Schönbrunn, Moosbrunn, Schwanheim, Allemühl und Eberbach waren mit insgesamt 26 Mann zur Bergung der Verletzten und des Fahrzeuges im Einsatz. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und das Fahrzeug sichergestellt.

Die Unfallermittler suchen dingend Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben könnten. Insbesondere der Fahrer oder die Fahrerin eines grauen oder grünen Mercedes (Typ 190 oder C-Klasse), der/die kurz nach der Kollision die Unfallstelle passiert haben soll, wird gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Heidelberg, Tel. (06221) 99-1870, dem Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 9210-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

13.06.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

FSK

Stellenangebote

Werben im EBERBACH-CHANNEL