WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Fritz Karl

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

In Kurve frontal gegen Auto geprallt


(Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Schwere Verletzungen zog sich ein 36-jähriger Motorradfahrer heute gegen 11.25 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der L 2311 zwischen Eberbach und Gaimühle zu.

Der Biker aus Leutershausen war mit seiner Honda im Ittertal in Richtung Gaimühle unterwegs. In einer Rechtskurve auf Höhe der Bushaltestelle an der ehemaligen Firma Schölch geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er fast frontal mit einem entgegenkommenden Opel zusammenstieß, dessen 75-jähriger Fahrer aus Friedrichsdorf nicht mehr ausweichen konnte.
Der Motorradfahrer rutschte in die Einfahrt eines Waldwegs, wo er vom DRK und dem Notarzt aus Eberbach erstversorgt wurde. Anschließend wurde er per Rettungshubschrauber mit schweren Becken- und Beinverletzungen in eine Klinik geflogen.
Das Wrack der Honda wurde unter die talseitigen Leitplanken geschleudert, während der Opel am talseitigen Bordsteinrand zum Stehen kam. Der Autofahrer verletzte sich bei dem Crash leicht.

Weil beim Motorradfahrer Lebensgefahr nicht ausgeschlossen wurde, nahm der Verkehrsunfalldienst der Polizei Heidelberg den Unfall zusätzlich zu der Eberbacher Polizei auf. Zum Binden ausgelaufenen Kraftstoffs an der Böschung zur Itter hin wurde eine Spezialfirma hinzugezogen. Die L 2311 wurde an der Unfallstelle voll gesperrt.


30.06.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Straßenbau Ragucci

Stadtwerke Eberbach

Reformhaus Wolff