WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

JPNO

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 24. September 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Bei Schönbrunn gegen Leitplanke geprallt


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Vermutlich ein Fahrfehler wurde einem jungen Motorradfahrer heute Morgen auf der L 595 zwischen Schönbrunn und Allemühl zum tödlichen Verhängnis.

Der 16-Jährige aus Schönbrunn war gegen 7.30 Uhr mit seinem Leichtkraftrad in Richtung Allemühl unterwegs. In einer leichten Linkskurve geriet er nach rechts auf den unbefestigten Grünstreifen und verlor dann vermutlich die Gewalt über seine Honda. Schließlich prallte er gegen die Leitplanke und wurde rund 8 Meter die Böschung hinunter geschleudert. Der junge Mann zog sich dabei tödliche Verletzungen zu.

Im Einsatz waren die Polizei Eberbach, das DRK und der Notarzt aus Eberbach sowie die Feuerwehr Schönbrunn. Die Landesstraße war während der Unfallaufnahme durch den Verkehrsunfalldienst der Polizei Heidelberg bis 10.45 Uhr voll gesperrt, und der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Da der Unfallhergang noch unklar ist, werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung zu setzen.

04.07.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


VHS

Straßenbau Ragucci

Stellenangebote

Werben im EBERBACH-CHANNEL