WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn – Türkspor Mosbach 0:1 (0:1)

(hof) Eine unnötige Heimniederlage musste der TSV Strümpfelbrunn gegen den Meisterschaftsfavoriten Türkspor Mosbach heute beim ersten Auftritt nach dem Aufstieg in der Kreisliga hinnehmen.

Die Gäste auf der Kreisstadt begannen stark und hatten die erste Möglichkeit des Spiels, aber der Kopfball ging nur an den Pfosten. Ansonsten war die erste Hälfte ausgeglichen und beide Mannschaften erspielten weitere Tormöglichkeiten. In der 19. Minute ging der Gast durch einen Foulelfmeter in Führung. Bei diesem knappen Rückstand für die Platzherren blieb es dann bis zum Pausenpfiff.

In der zweiten Hälfte übernahm der TSV Strümpfelbrunn die Initiative und war hochüberlegen. Doch ein ums andere Mal wurden beste Torchancen nicht genutzt. Am Ende entführte der Gast von Türkspor Mosbach die drei Punkte vom Winterhauch.

26.08.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro