WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Sirtaki mit Gelenkschutzformel im Odenwald


(Fotos: Claudia Richter / privat)

(cr) In der Eberbacher Firma Atro Provita, ein Tochterunternehmen der Gelita AG, ist es inzwischen schon fast Tradition, dass Kunden des Unternehmens auf eine Nordic-Walking-Tour ins Neckartal eingeladen werden. Ein besonderer Gast und ebenfalls Kunde ist dabei immer wieder der Schlagersänger Costa Cordalis.

Atro Provita bietet unter der Markenbezeichnung "Gelastin" Gelenkschutzpräparate an und verfügt mit Costa Cordalis über einen prominenten Werber für die Produkte. Dass er körperlich absolut fit ist, bewies der Sänger am Mittwochvormittag im Ittertal bei einer Walking Tour, zu der außerdem über 40 Damen und Herren aus dem süddeutschen Raum eingeladen waren. Die sportliche Gruppe traf sich am Morgen im Palestra Fitness-Studio in der Au (großes Bild), von wo aus die Teilnehmer mit dem Bus zur Laufstrecke gebracht wurden. Neben einem "Warm Up" unter fachmännischer Anleitung von Palestra-Geschäftsführer Gregor Haslberger und seinem Mitarbeiter Jens Staudenmaier (Bild unten rechts) lernten die Teilnehmer im deutschen Wald den griechischen Tanz Sirtaki, bei dem Cordalis mit seinem neuesten Schlager "Wir tanzen Sirtaki" den genauen Takt vorgab.

Als Belohnung nach dieser Sportstunde mit Prominenz lud die Geschäftsführerin von Atro Provita, Marion Nusskern, die Kundinnen und Kunden zu einem geselligen Nachmittag ins Café am Leopoldsplatz ein.

14.09.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro