WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel mit vorzeitigem Ende - 9:1-Sieg gegen SC Gaiberg

(bro) (kei) Einige Kuriositäten waren vor dem Spiel und nach dem Spiel zu verzeichnen. Zunächst trafen nur fünf Gaiberger Spieler in Rockenau ein. Schlussendlich erhöhte sich die Mannschaft auf elf Spieler, und das Match konnte stattfinden. Sechs Minuten vor Spielende musste der Schiedsrichter den Regularien entsprechend abpfeifen, denn die Gaiberger dezimierten sich auf einen Torwart und fünf Feldspieler.

Von der ersten Minute an machte Rockenau deutlich, wer "Herr im Ring" war. Kampfeswillen, gute Spielzüge, eine Mannschaft in ständiger Bewegung und ein gutes Ausnutzen der Tormöglichkeiten wurden den Zuschauern präsentiert. Der Gegner war nach dem Halbzeitstand angeschlagen, doch Rockenau spielte bis zur letzten Minute konzentriert und zielstrebig. Silbereis begann den Torreigen in der vierten Minute mit dem 1:0 nach schöner Vorarbeit von Robin Menges. Nach Vorarbeit von Serdar Özcan konnte Torben Menges in der 15. Minute auf 2:0 erhöhen. Danach musste Johannes Eiermann nach einem Foulspiel ins Krankenhaus. Nach einem feinen Pass von Menges erhöhte Patrick Schüssler in der 17. Minute auf 3:0. Lediglich ein Fernschuss in der 23. Minute brachte für die Gäste das 3:1. Mehr war nicht drin. Dann fielen die Tore wie reife Früchte: Jan Dörfer (24.) traf zum 4:1, Torben Menges (32.) zum 5:1-Halbzeitstand. Gaiberg kam aus der Kabine und drückte 15 Minuten auf das Rockenauer Tor. In dieser Zeit rettete der Rockenauer Torhüter Enrico Mützel wiederholt. Nach der schönsten Kombination des Tages über Menges, Özcan und Schüssler erzielte Özcan das 6:1. Torben Menges besorgte in der 65. Minute das 7:1. Danach löste sich die Gaiberger Mannschaft auf. Gelb-Rot für den Kapitän, und dann verließen einige Spieler verletzt oder frustriert den Platz. Robin Menges gelang das 8:1 nach schöner Vorlage von Gregor Menges in der 75. Minute. Das 9:1 erzielte erneut Silbereis mit dem Kopf. In der 84. Minute pfiff dann der Schiedsrichter ab, nachdem nur noch sechs Gaiberger Spieler zur Verfügung standen.

Jetzt befasst sich die Spruchkammer mit dem Spiel. Wahrscheinlich wird das Ergebnis so zählen.

01.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro