WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

4:1-Sieg gegen SSV Brensbach

(bro) (ri) Die ISV feierte am vergangenen Samstag den höchsten Heimsieg der Saison 2012/2013 und das völlig verdient.

In den ersten 15 Minuten fand die Begegnung nur im Mittelfeld statt. Keine Mannschaft schaffte es vor das Tor des Gegners. Nach einem Freistoß von ISV-Spieler Christopher Rippberger gab es eine erste Annäherung nach 22 Minuten Richtung Gästegehäuse, jedoch ohne Gefahr. In der 28. Minute wurde Stefan Schmidt vor dem 16er gefoult, und Marius Lenz drosch den Ball flach zum 1:0 ins Netz. In der 31. Minute wurde der Ball von den Gästen nach einer Ecke zu kurz abgewehrt, und ISV-Spieler Jan Scheuermann nahm den Ball direkt - 2:0. In der 35. Minute bekam die ISV-Abwehr den Ball nicht weg, und Brensbach verkürzte auf 2:1. Fabian Volk hielt noch kurz vor der Halbzeit (40. Minute) die knappe Führung fest, als er einen Freistoß parierte.

Als Schiedsrichter Alfred Schäfer (Dallau) die zweite Hälfte anpfiff, drängte der SSV Brensbach auf den Ausgleich. Die ISV verlor etwas die klare Linie der ersten Halbzeit. Brensbach versuchte es hauptsächlich mit Weitschüssen, die ihr Ziel aber weit verfehlten oder sichere Beute für den ISV-Keeper Fabian Volk waren. In dieser Drangperiode gelang Christopher Benz per Kopf die etwas beruhigende 3:1-Führung, denn er war nach einem Freistoß frei und nickte ein. In der 81. Minute war es Christopher Rippberger, der seine sehr gute Leistung mit dem 4:1 krönte und den Sack zumachte. In der Schlussminute kassierte ein Spieler der SSV noch Gelb-Rot, jedoch hatte dies keine Auswirkung mehr auf den weiteren Spielverlauf und den verdienten Sieg der ISV. Mit so einer Einstellung müsste auch auswärts hier und da ein Pünktchen zu holen sein.

Vorschau:
Das nächste Spiel findet am Donnerstag, 8. November, um 19 Uhr in Hummetroth statt. Gleich am Samstag danach, 10. November, muss die ISV in Mossautal um 14.30 Uhr antreten.

06.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro