WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spiel gegen den Tabellenzweiten SG Heidelberg- Kirchheim

(bro) (jk) Am Samstag, 10. November, musste die A-Jugend des VfB beim Tabellenzweiten SG Heidelberg- Kirchheim antreten.

In der fünften Minute drang Klaus Singleton in den Strafraum ein und wurde gefoult. Der Schiedsrichter ließ das Spiel aber weiter laufen. Die Heimmannschaft kam nun immer besser ins Spiel, gewann im Mittelfeld die meisten Zweikämpfe und setzte die VfB-Abwehr immer wieder unter Druck. Nach einem Steilpass über Rechtsaußen stand nach der Flanke ein SG Stürmer völlig frei und hatte keine Mühe, die Führung für seine Farben zu erzielen. Bis zur Pause war es Torspieler Jonas Emmerich, der mit mehreren Paraden seine Mannschaft im Spiel hielt. Auch in der zweiten Hälfte fand man einfach keinen Zugriff auf das Spiel, Kirchheim konnte schalten und walten, wie sie wollten. So erhöhten sie in der 53. Minute auf 2:0 und in der 68. auf 3:0, und übernahmen so die Tabellenführung.

12.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro