WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Mythos einer Automarke erlebt


(Foto: privat)

(hr) (vn) „Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.“ Ende November konnten sich 50 Mitglieder und Kunden der Volksbank Neckartal im Porsche Museum davon überzeugen, dass Ferry Porsche seine Aussage umgesetzt hat.

Begleitet von Hermann Rüttger, der einen Großteil der dort gezeigten Ausstellungsstücke restauriert hat, und Nicole Nagel, der Leiterin des Rollenden Museums und des Ausstellungsmanagements, erlebten die Teilnehmer eine exklusive Führung und erfuhren viel Interessantes und Wissenswertes über den Mythos Porsche.
Viele Fragen wurden gestellt und „aus dem Nähkästchen“ geplaudert. In der Sonderausstellung „40 Jahre Porsche Design“ konnten die Teilnehmer von Industrieprodukten bis hin zu Haushaltsgeräten vieles bewundern, was unter der Marke „Design by F.A.Porsche“ im Verkauf ist. Nach dem anschließenden Essen wurde die Heimreise angetreten, und der Tag klang in gemütlicher Atmosphäre aus.


26.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro