WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Hallenrunde hat begonnen

(bro) (twä) Am vergangenen Wochenende begann für die Jugendmannschaften des SV 1924 Eberbach die Hallenrunde.

Die D1-Junioren traten beim Spieltag in Eberbach an. Im ersten Spiel musste man sich 0:2 gegen den FC Meckesheim/Mönchzell geschlagen geben. Zum zweiten Spiel trat der VfB Schönau nicht an. Im dritten Spiel verlor man sehr unglücklich gegen die SpVgg Neckargemünd mit 0:1

Die E1 Junioren traten bei ihrem ersten Spieltag in der Halle in Bammental an. Sie verloren 3:0 gegen den VfB Eberbach, erspielten ein 1:1 gegen Wiesenbach (Torschütze Cenk Alagöz) und gewannen 3:1 gegen VfL Heiligkreuzsteinach. Die Torschützen waren Felix Grein, Max Dome und Cenk Alagöz. Gegen den VfB Eberbach wurde viel zu verhalten gespielt und hat dadurch unglücklich die Tore kassiert. Gegen Wiesenbach war man klar überlegen. Nach der 1:0-Führung hätte man noch mehrere Tore schießen können bzw. müssen, aber alle Chancen wurden vergeben oder vom starken Torhüter gehalten, Wiesenbach kam dann mit der einzigen Torchance in der letzten Spielminute zum überaus glücklichen Ausgleichstreffer. Gegen Heiligkreuzsteinach war man klar überlegen, tat sich aber sehr schwer und kam nur zu wenigen Chancen, die jedoch zu drei Toren genutzt wurden. Der Gegner kam in den Schlussminuten durch einen Strafstoß zum Ehrentreffer

Die E2 Junioren traten am Samstag in Dossenheim an. Sie spielten 0:0 gegen Rauenberg 2 und gewannen 3:1 gegen Dossenheim 2. Die Torschützen waren Felix Grein (2) und Ömer Yurten. Die Mannschaft zeigte eine gute Leistung, eigentlich wäre auch gegen Rauenberg der Sieg möglich und verdient gewesen, jedoch wurden zu viele klare Torchancen vergeben. Gegen Dossenheim war man klar überlegen und konnte somit verdient gewinnen.

Die F1 Junioren traten bei ihrem ersten Hallenspieltag in Neckarsteinach an. Schon beim ersten Spiel merkte man, dass die Spieler sich freuten, sich wieder mit anderen Mannschaften messen zu können. Im ersten Spiel gegen die SG Horrenberg gewann man 3:0. Die Torschützen waren Cedric Kappes, Burak Demirci und Paul Wernz. In der zweiten Begegnung traf man auf die SG Wiesenbach und konnte ebenfalls mit 3:0 gewinnen. Burak Demirci, Leonardo Rigganti-Hupp und Paul Wernz reihten sich in die Liste der Torschützen ein. Im letzten Spiel wollte man nun wieder einen Sieg und ohne Gegentor bleiben. So gewann man auch gegen die SpVgg Neckarsteinach mit 2:0. Die Torschützen waren Bruak Demirci und Paul Wernz. Fest zu halten bleibt eine sehr geschlossene und gute Mannschaftsleistung, bei der die gesamte Mannschaft mit guten und überlegten Spielzügen in allen drei Spielen ohne Gegentor blieb.

Auch die F2 Junioren traten beim ersten Spieltag in Neckarsteinach an. Hierbei hat sich der Betreuer entschlossen, fast komplett mit den jüngsten Jahrgängen (2006 und 2007) anzutreten. Die Mannschaft zeigte ordentliche Leistungen. Leider konnte man kein Tor erzielen und bekam in jeder Begegnung auch mindestens einen Gegentreffer. Die Ergebnisse: SG Horrenberg 0:2, SG Weisenbach 0:2 und SpVgg Neckarsteinach 0:1.

Die weiteren Spieltage in diesem Jahr:
09. Dezember: D1-Junioren Spieltag in Bammental
08. Dezember: D2-Junioren Spieltag in Nußloch
15. Dezember: E1-Junioren Spieltag in Eberbach
02. Dezember: E2-Junioren Spieltag in Wieblingen
08. Dezember: E2-Junioren Spieltag in Ziegelhausen
15. Dezember: F1- / F2-Junioren Spieltag in Hirschhorn

27.11.12

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro