WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Mittwoch, 19. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Halle eines Sägewerks stand in Flammen


(Fotos: Stadt Hirschhorn)

(hr) Hoher Sachschaden und zwei Verletzte sind die vorläufige Bilanz eines Brandes, der sich heute in Heddesbach ereignete.

Kurz vor 11 Uhr war das Feuer in einer Halle eines Sägewerks in der Märzgasse ausgebrochen. Wenig später stand das Dach der Halle in Flammen. Zwei Arbeiter, die mit Schweiß- und Flexarbeiten beschäftigt waren, wurden durch Rauchgase verletzt und wurden ins Eberbacher Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehren aus Heddesbach, Hirschhorn und Eberbach waren mit rund 70 Helfern im Einsatz und löschten den Brand. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Eberbach zur Brandursache dauern noch an. Der Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf rund 200.000 Euro geschätzt.

29.11.12

[zurück zur Übersicht]

© 2012 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Brands4Sport

Palestra Fitness

Stadtwerke Eberbach

Metzgerei Eichhorn