WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Vermisster Bewohner eines Pflegeheims in Heddesbach wohlauf

(lct) (pol) Ein 60jähriger Bewohner eines Alten- und Pflegeheimes im Bauernpfad in Heddesbach hatte am heutigen Donnerstag, 21. Februar, gegen 14:20 Uhr nur leicht bekleidet das Heim verlassen und war seither unbekannten Aufenthaltes. Da aufgrund der herrschenden Außentemperaturen eine hilflose Lage des 60jährigen nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das Polizeirevier Eberbach verständigt. Zusammen mit Beamten der Kriminalpolizei Eberbach wurden sofort Suchmaßnahmen in Heddesbach eingeleitet und Zeugen ermittelt, die den Mann am Nachmittag noch in Heddesbach gesehen hatten.

Die Suchmaßnahmen wurden durch einen Polizeihubschrauber unterstützt. Dieser konnte den Vermissten gegen 17 Uhr im Bereich des Sägewerkes Heddesbach im Feldgebiet beim Ulfenbach lokalisieren und Polizeibeamte zu Fuß zur Auffindestelle lotsen. Der 60jährige hatte sich verschiedene Schürfwunden zugezogen und war bereits leicht unterkühlt. Er wurde durch eine DRK-Besatzung medizinisch versorgt und zum Alten- und Pflegeheim zurückgebracht. Eine Einlieferung in ein Krankenhaus war aufgrund des schnellen Auffindens nicht erforderlich.

21.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro