WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 03. Juli 2020
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Aprilscherz sorgte für Gesprächsstoff auf dem Lindenplatz


(Fotos: Wörner)

(cr) Ein "Sportevent" im Rahmen der Eberbacher Bärlauchtage fand heute nicht statt. Unsere Meldung (wir berichteten) war ein kleiner Scherz zum 1. April.

Wie jedes Jahr schickte der EBERBACH-CHANNEL/omano.de seine Leser nicht einfach so in den April. Auch diesmal war das Team des Online-Magazins zum angekündigten Starttermin des vermeintlichen "1. Eberbacher Bärlauchlaufs" um 14 Uhr vorort und suchte bei kostenlosen Knabbereien und Getränken das Gespräch mit den Passanten auf dem Lindenplatz.

Unter ihnen waren zahlreiche auswärtige Gäste, die teilweise eigens über die Bärlauchtage für einen Aufenthalt nach Eberbach gekommen waren und sich von den Redaktionsmitgliedern einige Fragen rund um das Angebot in der selbst ernannten "Bärlauchhauptstadt" Eberbach beantworten ließen.

Gekommen waren aber auch mehrere treue "Channel"-Leser. Allerdings nicht weil sie tatsächlich den Bärlauchlauf erwarteten, sondern weil sie die Tradition der Aprilaktionen des Eberbacher Online-Magazins kannten.

01.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2020 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL