WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage und Sieg

(bro) (ri) Inter Erbach - ISV Kailbach 4:0
Am Gründonnerstag ließ man sich von Inter vier Eier ins Nest legen. Inter brauchte sich nicht übermäßig anstrengen, um mit 4:0 zu gewinnen, denn die Spieler von Kailbach erledigten das für sie. In der 21. Minute ließ man sich an der Eckfahne einen sicheren Ball abnehmen - der Stürmer lief einige Meter in den 16er und passte zu seinem mitgelaufenen Kollegen, der dann zum 1:0 einschob. In der 32. Minute bestand die Chance für die ISV zum Ausgleich, diese wurde aber vergeben. In der 45. Minute verweigerte der nicht sehr lauffreudige Schiedsrichter den Treffer von Mathias Pokoj - angeblich wegen Abseits. In der 51. Minute zeigte sich das gleiche Bild wie beim 1:0.
An der Eckfahne kam es zum Ballverlust sowie einer Flanke von Inter - und es stand 2:0. In der 60. Minute (ein abgewehrter Ball der ISV) erhöhte ein Inter-Spieler zum 3:0. In der 90. Minute wartete Michael Pollak so lange mit der Ballabgabe, bis ein Inter-Spieler sich diesen holte und zum 4:0-Endstand einschoss. Nach solch einer Leistung brauchte man sich nicht wundern, dass man 2013 noch kein Spiel gewonnen hat.

SV Hummetroth - ISV Kailbach 0:2
Im Wiederholungsspiel am Ostermontag sah man eine ganz andere ISV, als in den Spielen zuvor. Die Mannschaft war sehr konzentriert, sie wusste von der Bedeutung dieser Partie. Es spielte sich bis zur 21. Minute alles weit vor dem Tor der ISV ab, dann kam es zu einem harmlosen Schuss auf das ISV-Gehäuse. In der 27. Minute war es dann soweit: Eine Flanke von Silas Leiß verwandelte Steffen Wien mit einem Lupfer zur 1:0 Führung für Kailbach. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff hatte die ISV die Chance, auf 2:0 zu erhöhen - doch diese wurde vergeben. In der zweiten Hälfte waren keine 60 Sekunden gespielt, als Steffen Wien in den Strafraum vordrang und von den Beinen geholt wurde. Den Elfer verwandelte Michael Pollak zum verdienten 2:0 für die ISV. Kailbach bestimmte jetzt das Spiel und hatte Pech, als ein Verteidiger von Hummetroth einen Schuss von Mathias Pokoj noch von der Linie kratzte (60.Minute). Die Chance zu erhöhen, hatte Steffen Wien in der 80. Minute. Er war auf und davon, aber er schloss den Konter zu früh ab, und der Ball kullerte am langen Pfosten vorbei ins Aus. Die ISV verwaltete jetzt das Ergebnis und siegte verdient mit 2:0.

02.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro