WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdienter Heimsieg

(bro) (mg) In einem hektischen und kampfbetonten Spiel ging der TSV Strümpfelbrunn gestern am Ende als verdienter 3:2-Sieger hervor.

Die Partie begann mit einem Paukenschlag, denn bereits in der zweiten Minute erzielte Christoph Weis die 1:0-Führung mit einer schönen Direktabnahme nach schönem Zuspiel von Runkel. Der Gast aus Limbach zeigte sich aber unbeeindruckt und konnte schon in der achten Minute durch einen direkt verwandelten Freistoß zum 1:1 ausgleichen. In der 14. Minute sah ein TSV Spieler nach einer umstrittenen Entscheidung des Schiedsrichters die Rote Karte. Von nun an musste der Tabellenführer das Spiel in Unterzahl bestreiten. Durch großen Kampfgeist und einer starken läuferischen Leistung konnten die Einheimischen diese Manko aber wettmachen. Folgerichtig fiel in der 38. Minute die 2:1-Führung, als Christoph Weis einen Foulelfmeter sicher verwandelte.

Nach dem Wechsel war es dann wiederum Christoph Weis, der seine starke Leistung mit einem Traumtor zum 3:1 krönte. Limbach hielt aber nach wie vor dagegen und konnte in der 58. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Danach war viel Hektik im Spiel, und es gab viele Spielunterbrechungen, sodass kein rechter Spielfluss mehr zustande kam. Den Waldbrunnern bot sich noch die eine oder andere Gelegenheit, die Führung auszubauen, jedoch konnte man das erlösende Tor nicht erzielen.

So blieb es bis zum Ende eine spannende Partie, aus der der TSV am Schluss als verdienter Sieger hervorging und die Tabellenführung verteidigte.

15.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro