WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Minidemo vor der Sitzung - Bürgermeister hat noch Informationsbedarf


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Unter dem Motto "Nein zum Mühlenweg" gab es heute unmittelbar vor der Eberbacher Gemeinderatssitzung im Rathaus eine kleine Demo von Gegnern der Querspange (unser Bild). Das Thema, für das heute eigentlich die Entwurfsplanung beschlossen werden sollte, wurde ohne Beratung von der Tagesordnung genommen.

Bürgermeister Peter Reichert sagte, er habe selbst noch Informationsbedarf, und beantragte die Streichung des Tagesordnungspunktes. Das Gremium stimmte zu.

Ein Vertreter der Anlieger im Gebiet zwischen der Alten Dielbacher Straße und der Schafbrunnenstraße, durch das der Mühlenweg führen soll, formulierte in der Bürgerfragestunde einige Fragen an die Verwaltung. Unter anderem wollte er wissen, inwieweit die Bürgeraktion vor drei Jahren mit mehr als 300 Unterschriften gegen den Mühlenweg (wir berichteten) bei der Entscheidung berücksichtigt wird.

Peter Reichert gab seiner Hoffnung Ausdruck, das Thema bis zur nächsten Gemeinderatssitzung entscheidungsreif vorbereiten zu können.

16.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro