WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

In der zweiten Halbzeit ging es bergab

(hr) (ts) Im ersten Landesligaheimspiel musste der TSV Strümpfelbrunn gegen die Gäste vom TSV Jahn Kreuzwertheim gleich Lehrgeld bezahlen.

Beide Mannschaften begannen sehr nervös. Aber schon nach einer Minute hatte der Gast eine Riesenmöglichkeit um in Führung zu gehen, doch König verpasste knapp. Auf der Gegenseite wurde Wesch in letzter Minute gebremst. Nach einer Viertelstunde übernahm der TSV die Initiative und konnte durch Sigin mit 1:0 in Führung gehen. Der TSV war nun feldüberlegen und verpasste es das 2:0 nachzulegen. Erst konnte eine Doppelmöglichkeit von Böhm und Sigin nicht verwertet werden. Eine Minute später setzte Sigin einen Freistoß an die Unterkante der Latte. Mit einer verdienten Halbzeitführung wurden die Seiten gewechselt.

Nach der Halbzeitpause konnte der Gast durch Grenz ausgleichen. Jetzt entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit zwei guten Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 62. Minuten konnte ein Strümpfelbrunner Abwehrspieler noch auf der Linie retten. Kurz danach verfehlte Wesch das Tor nur knapp. Jetzt baute der TSV ab, und Kreuzwertheim kam besser ins Spiel. Adrian Walter erzielte folgerichtig die Führung für die Gäste in der 80. Minute. Jetzt warf die Heimmannschaft alles nach vorne, und der starke Grenz konnte einen Konter zur Entscheidung abschließen.

25.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro