WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gesucht

(lct) (pol) Ein Gullydeckel wurde am Sonntagabend, 6. Oktober, gegen 22:30 Uhr einer Autofahrerin auf der Wilhelm-Blos-Straße zum Verhängnis. Die junge Frau war mit ihrem Auto in Höhe der Einmündung Kaufland über den Gullydeckel gefahren, der vorher durch bislang noch unbekannte Täter aus dem Boden gehoben und auf die Straße gelegt worden war. Ob an dem Fahrzeug Sachschaden entstand ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

07.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro