WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schüler beobachten Unfallflucht - Geschädigter und Verursacherin gesucht

(lct) (pol) Eine Unfallflucht in der Pestalozzistraße beobachteten zwei Schüler am Montagmorgen, 21. Oktober, gegen 8 Uhr. Die beiden teilten der Rektorin mit, dass eine Frau mit einem grünen Opel, ein geparktes silbernes Auto beschädigt hätte und anschließend einfach weitergefahren sei. Als die Rektorin nach dem Rechten schauen wollte war das beschädigte Auto jedoch ebenfalls schon weggefahren. Die Unfallbeteiligten werden gebeten sich beim Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 zu melden.

22.10.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro