WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. November 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Fotos/Videos bestellen

Weihnachtspäckchen an bedürftige Mitmenschen verteilt


Günter Ihrig und Gustel Mechler (v.l.) waren kurz vor Weihnachten wieder mit einem Auto voll Päckchen unterwegs. (Foto: Hubert Richter)

(hr) Dass die Arbeiterwohlfahrt Eberbach (AWO) immer zur Weihnachtszeit bedürftige Menschen mit kleinen Päckchen beschenkt, hat eine lange Tradition. Auch diesmal waren Gustel Mechler und Günter Ihrig wieder kurz vor Weihnachten mit ihren Paketen unterwegs.

40 Taschen hatten die AWO-Helfer gepackt, überwiegend mit Lebensmitteln und weihnachtlichen Produkten, nach Möglichkeit abgestimmt auf die individuelle Situation der Beschenkten. Der AWO-Ehrenvorsitzende Günter Ihrig und Vorsitzender Gustel Mechler waren für die Verteilaktion wieder fast einen ganzen Samstag unterwegs.

Finanziert wurde die Päckchenaktion auch diesmal mithilfe etlicher Spenden, die die AWO im Vorfeld erhalten hatte.

02.01.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Reha-Zentrum Neckar-Odenwald

Gelita Cup

Autohaus Ebert

Pächtersuche