WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Tanzmariechen Anna-Lena Kappes zeigte ihr Können


(Foto: privat)

(bro) (ff) Am vergangenen Sonntag fanden die 43. Badischen Meisterschaften im karnevalistischen Tanzsport statt. Austragungsort war in diesem Jahr die Wagbachhalle in Waghäusel. Auch die KG Kuckuck konnte sich dort präsentieren - nämlich mit ihrem neuen Tanzmariechen Anna-Lena Kappes.

Als eine von insgesamt 16 Tanzmariechen ging sie an den Start. Ihre gelungene Darbietung wurde von der siebenköpfigen Jury mit 412 Punkten belohnt. Mit dieser Punktzahl blieb sie knapp hinter ihrem letzten Turnierergebnis von 415 Punkten und sicherte sich damit einen Platz im hinteren Mittelfeld. Unterstützt wurde Anna-Lena Kappes von den zahlreich mitgereisten KGK-Anhängern, die an diesem Tag den Weg nach Waghäusel fanden.

Die KG Kuckuck freut sich jetzt schon auf folgende Auftritte ihres Neuzugangs, denn ihre Leistung bei den Badischen Meisterschaften lässt auf weitere gute Ergebnisse hoffen.

13.01.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro