WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Punkte für den SV Gammelsbach

(bro) (ri) Die ISV Kailbach verlor am Sonntag, 30. März, gegen den SV Gammelsbach. Das Spiel hatte eigentlich gar keinen Sieger verdient.

Zwei Tormöglichkeiten per Kopfball wurden seitens der ISV in der ersten und zehnten Minute nicht genutzt. Ebenso in der 24. und 26. Minute waren gute Gelegenheiten für die ISV da, um ein Tor zu erzielen. Als Michael Pollak verletzungsbedingt nach der Pause in der Kabine bleiben musste, wurden die Chancen noch weniger. Erst in der 66. und 70. Minute gab es wieder zwei große Chancen, die man wiederum nicht nutzte. Ansonsten war es ein Spiel, das nur von Fehlpässen geprägt war. Alle Spieler wären froh gewesen, wenn der Schiedsrichter das Spiel abgepfiffen hätte, um die Spieler zu erlösen. Aber so kam es dann ganz anders, denn Gammelsbach ging in der 75. Minute nach einem abgefälschten Ball mit 1:0 in Führung. Als Kailbach zum Schluss noch einmal alles nach vorne warf, traf der SV in der Nachspielzeit noch zum 0:2. So konnte sich Gammelsbach über die drei Punkte freuen. Am kommenden Sonntag spielt die ISV beim FC Finkenbachtal. Spielbeginn ist 15 Uhr.

01.04.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro