WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Volleyball-A-Jugend gewinnt die Qualifikationsrunde

(jc) Der erste Spieltag der Qualifikationsrunde der Volleyball-A-Jugend fand in Mannheim statt. Der TV Eberbach kam ohne Trainer und ohne Auswechselspieler nach Mannheim. Im ersten Gruppenspiel gewann Eberbach mit 25:10 und 25:15 gegen den HTV Heidelberg. Auch das nächste Gruppenspiel gegen den USC Heidelberg konnte Eberbach mit 25:18 und 25:20 deutlich für sich entscheiden. Damit waren sie als Gruppen-Erster fürs Finale qualifiziert. Im Finale stand Eberbach dann dem MVC Mannheim gegenüber. Der MVC entstand aus einer Spielgemeinschaft des VVC und des 1.VCM Mannheim, beide waren in den vergangenen Jahren harte Konkurrenten des TVE gewesen. Doch auch im Finale konnte der TVE mit 25:20 und 25:18 seine Siegesserie beibehalten.
Wenige Wochen später kam es dann zum zweiten Qualifikationsturnier bei dem die jungen Nachwuchsspieler in der Vorrunde wiederum nicht zu bremsen waren. Beide Spiele konnte man mit 2:0 klar gewinnen. Erst im Finale, diesmal gegen die VSG Helmstadt fehlte die letzte Entschlossenheit und vielleicht auch das Quäntchen Glück. Trotzdem geht man als Gesamtwertungserster überaus zuversichtlich in die Meisterschafts- und Pokalrunde und freut sich vor allem auf die am 3.Februar in Eberbach stattfindenden Bezirksmeisterschaften, auch wenn dem Team dann zwei Stammspieler fehlen werden.

21.01.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro