WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Dieb schlägt an mehreren PKW Scheiben ein

(lct) (pol) Am Freitagabend, 2. Mai, wurden dem Polizeirevier Eberbach zwei Pkw-Aufbrüche im Bereich der Hauptstraße und der Louis-Störzbach-Straße gemeldet. Aufgrund der örtlichen Nähe dürfte Tatzusammenhang bestehen. In beiden Fällen wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem jeweiligen Innenraum die Geldbörse entwendet. Neben den Schäden an den beiden Pkw entstand durch die Diebstähle ein Gesamtsachschaden von ca. 200,- Euro. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Bereits am Freitagnachmittag war es zu einem Pkw-Aufbruch mit gleicher Tatbegehungsweise in der etwas abseits gelegenen Eberbacher Lindenstraße gekommen. Auch hier wurde eine Geldbörse aus dem Fahrzeuginnenraum entwendet. Zeugen hatten hier eine verdächtige männliche Person in Tatortnähe beobachtet, die wie folgt beschrieben wurde: 30-45 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, dunkle kurze Haare, dunkler Teint, trug weißes T-Shirt und dunkle Hose und hatte ein helles Kleidungsstück um die Hand gewickelt.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 9210-0 entgegen.

03.05.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro