WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 21. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 
Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Nachrichten > Kultur und Bildung

Fotos/Videos bestellen

Mit 4:0 zum Landesfinale in Eberbach


(Foto: privat)

(hr) Im Rahmen von „Jugend trainiert für Olympia“ holte sich das Fußballteam der Theodor-Frey-Schule im Badischen Finale in Villingen den Meistertitel.

Trotz nahezu brasilianischer Temperaturen konnte das Team der Theodor-Frey-Schule schon nach kurzer Spielzeit seine Dominanz gegen Villingen unter Beweis stellen. Henrik Hogen erzielte nach schöner Vorarbeit durch Fazil Abravci das 1:0 für Eberbach. In der Halbzeitpause bot sich den Spielern die Gelegenheit, ihren Flüssigkeitsverlust aufzutanken, und Trainer Heiko Knörzer nutzte die Unterbrechung, um seine Spieler auf den Sieg einzuschwören.

Die zweite Halbzeit begann rasant für die Mannschaft der Theodor-Frey-Schule. Mario Cancar fischte einen abgefälschten Schuss von Silas Kunzmann elegant zum 2.0 ab.
Das 3:0 erfolgte wenig später durch Steffen Joho. Nach diesem Rückstand zeigten die Villinger Nerven, und es war nur noch eine Frage der Zeit, wann das nächste Tor der Eberbacher fallen würde. Konsequent verwandelte Berckan Kaya einen Pfostenschuss von Silas Kunzmann zum 4:0.
Der Schlusspfiff des äußerst fairen und fähigen Schiedsrichters beendete die Partie nach spannungsgeladenen 90 Minuten, und der Traum der Mannschaft der Theodor-Frey-Schule vom Badischen Meistertitel wurde wahr.

Durch den Gewinn der Badischen Meisterschaft hat sich die Mannschaft der Theodor-Frey-Schule für das baden-württembergische Finale qualifiziert, das in Eberbach ausgetragen werden soll.

08.08.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Lars Castellucci SPD

Straßenbau Ragucci

AK Asyl

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt