WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Stadtwerke Eberbach

Sparkasse Neckartal-Odenwald

BuchHaus

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 15. Dezember 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Erstes Heimspiel ging daneben

(hr) (kei) Einen schlechten Auftakt erlebte die SG Rockenau im ersten Heimspiel der neuen Saison der Kreisklasse B gegen die Spvgg Baiertal II.

Die personelle Problematik war bei den Rockenauern deutlich zu spüren. Zu viele Leistungsträgervstanden wegen Urlaub oder Krankheit nicht zur Verfügung. Ein Teil der spielenden Mannschaft hatte einen großen Teil der Vorbereitung nicht absolviert.
Im großen und ganzen war das Spiel ausgeglichen. Baiertal hatte jedoch im Spiel nach vorne mehr Anteile. Rockenaus Spitzen blieben größtenteils stumpf. Baiertal konnte in der 25. Minute einen Abspielfehler im Mittelfeld nutzen. Der Ball wurde in die Gasse gespielt, Filsinger stand frei vor Torwart Alexander Heß und schob unhaltbar zum 0:1 ein. Robin Menges hatte in der 35. und 36. Minute mit zwei Kopfbällen Pech, die nur knapp das Tor verfehlten. Baiertal blieb nach vorne stets gefährlich, war hinten jedoch anfälliger. Torben Menges hatte in der 44. Minute mit einem Freistoß Pech. Der Torwart faustete gekonnt den Ball weg.

In der 73. Minute verfehlte erneut Torben Menges mit einem Kopfball das Tor. In der 75. Minute musste Heß einen flachen Ball um den Pfosten lenken. In der Schlussphase wurde mit der Einwechslung von Marcel Heiss und Frederik Menges nochmals versucht, dem Sturmspiel eine Wende zu geben. Doch es gelang trotz großer Bemühungen kein Treffer. Da man von Seiten der Rockenauer in der Schlussphase alles nach vorne warf, war Platz für einen Konter, der das 0:2 brachte. Der Treffer wurde zwar gewertet, geschah allerdings aus klarer Abseitsposition.

In der nun folgenden "Englischen Woche" muss gegen Gauangelloch am Mittwoch (A) und am kommenden Sonntag gegen die Arämäer Leimen in Rockenau, ein Punkterfolg her.

24.08.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Adventskalender Stadtwerke

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL