WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Knappe Auswärtsniederlage für die SG Rockenau

(bro) (kei) Das (fast) gleiche Team, doch ein deutlich besseres Spiel als daheim gegen Baiertal - so präsentierte sich am vergangenen Sonntag die SG Rockenau in Gauangelloch.

Die Gastgeber legten los "wie die Feuerwehr", und die Rockenauer Abwehrreihe hatte alle Hände voll zu tun. Sie war, bis auf das Tor in der 35. Minute zum 1:0, nicht mehr zu überwinden. Dazu kam ein sicherer Rückhalt im Rockenauer Tor. Lukas Zimmermann zeigte eine souveräne Leistung. Gleich in der neunten Minute musste er mit einem guten Reflex einen flachen Ball halten. Das wäre sicher der Rockenauer Rückstand gewesen. Rockenaus erste Möglichkeit hatten Fink und Bär in der 17. Minute, als sie sich knapp vor dem Tor nicht einig waren. Dann in der besagten 35. Minute: ein unnötiger Ballverlust im Mittelfeld, ein Gauangellocher Stürmer, der die Abwehrreihe geschickt täuschte und ein unhaltbarer Flachschuss. Das war die Entscheidung des Tages.

Rockenau kam deutlich stärker aus der Kabine. In der 46. Minute scheiterte Rockenaus Kapitän Robin Menges mit einem Kopfball nur sehr knapp. Nun wurde das Rockenauer Spiel deutlich druckvoller, und Gauangelloch hatte konditionelle Probleme. Die letzte halbe Stunde schnürte die SGR den Gegner zusehends in seiner Hälfte ein. In der 60. und 72. Minute scheiterte erneut Menges nur knapp. Gauangelloch kämpfte jedoch aufopferungsvoll und brachte den knappen
Sieg über die Zeit.

Rockenau zeigte sich gegenüber dem sonntäglichen Heimspiel deutlich verbessert. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.

28.08.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

FSK

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote